Seritronic
Über uns

Über Seritronic

Seritronic wurde 2000 gegründet und hat seitdem seinen Sitz in Støvring in Norddänemark. Heute wird das Unternehmen von den Eigentümern Birgitte Helenius und Hans Henrik Pedersen geführt.

Seritronic Hans Henrik og Birgitte Helenius

Bei Seritronic fertigen wir kundenspezifische Bedienpanels für verschiedenste Anwendungsbereiche der Industrie. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir genau passende Panels für individuelle Aufgabenstellungen. In der Produktion werden ein Siebdruckverfahren und ein vielseitig gestaltbarer Montageprozess kombiniert. Bedienpanels wie zum Beispiel Folientastaturen eignen sich besonders für Branchen, die hohe Anforderungen an Bedienkomfort, Robustheit, Dichtheit und Hygiene haben.

Medarbejder og produktion på Seritronic

Seritronic hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Vor allem aufgrund der konsequenten Orientierung an den Wünschen unserer Kunden, der ständigen Weiterentwicklung unserer fachlichen Kompetenzen und der Flexibilisierung unserer Produktionsverfahren gehört Seritronic heute zu den führenden Anbietern und Herstellern von Folientastaturen, Bedienpanels und Displaylösungen in Skandinavien. Wir beschäftigen die kompetentesten Mitarbeiter der Branche, die jederzeit in der Lage sind, die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Seritronics ejere Hans Henrik Pedersen og Birgitte Helenius

FAKTEN ÜBER SERITRONIC

Gegründet 2000

Hauptsitz und Produktion in Dänemark

Internationale Verkaufsbüros

Internationale Kooperationen mit ausgewählten Herstellern

Seritronic beschäftigt derzeit mehr als 60 Mitarbeiter

Vergangene Geschichte

Seritronic hat seine Produktion und seinen Hauptsitz noch immer in der nordjütländischen Stadt Støvring in Dänemark. Dort wurden seither Hunderttausende – wenn nicht Millionen – Folientastaturen, Bedienpanels, Displaylösungen und andere mechatronische Produkte entwickelt und hergestellt.

Neben dem Werk in Dänemark hat Seritronic mehrere internationale Vertriebsniederlassungen und ausgewählte Geschäftspartner, deren Ziel es ist, die unternehmerischen Projekte unserer Kunden zu unterstützen. Seit diesem Tag auf dem nordjütländischen Feld im Jahr 2000 ist viel passiert.

Die Belegschaft hat sich verzehnfacht, internationale Geschäftspartner kamen hinzu, Produktionsstätten wurden erweitert, Investitionen getätigt mit dem Ergebnis, dass wir heute zu den führenden Akteuren der Branche in Europa gehören.

Die positive Entwicklung von Seritronic liegt wesentlich in dem konsequenten Erhalt der Grundorientierung begründet: Kundenorientierung, hohe Flexibilität und ein gutes Arbeitsklima.